scene events Hannover Hannover-Net.de
scene events + Hanover-Net

Party

  Advertising

Werbepartner / Sponsor werden
 

Kommunizieren Sie Ihre Marke in unseren Erlebniswelten:
zielgruppengenau, effizient und glaubwürdig !!!

Unser Publikum als Zielgruppe:
- volljährig,
- konsumfreudig,
- trendbewußt,
- mobil,
- aktiv

Lifestyle pur:
Auf unseren Events entführen wir die Gäste in eine Freizeit-Erlebniswelt, in der sie das Leben und seine mannigfachen Genüsse ausgiebig genießen wollen und können. Audiophile und visuelle Reize stimulieren ein glückliches und angenehmes Grundgefühl. Platzieren Sie in diesem positiv empfundenen Umfeld Ihre Marke und sie transferieren die erlebten Emotionen, geben Ihrer Marke Gefühle.

 

Emotional Branding:
Geben Sie Ihrer Marke Gefühle!

Jeder Mensch besitzt ein eigenes Erscheinungsbild: Gesicht, Gesten, Sprache, Verhalten. Damit wird er für seine Umwelt und die Mitmenschen erkennbar und eindeutig identifizierbar.

Damit vergleichbar versuchen Unternehmen, Ihre Produkte aufzustellen: Die Zeiten der Unique Selling Proposition (USP), dem einzigartigen Verkaufsargument, sind in fast allen Märkten vorbei. Es reicht also nicht mehr aus, nur ein gutes Produkt zu besitzen, sondern es ist mindestens ebenso wichtig, dieses als Marke zu positionieren. Die Markierung dient der Hervorhebung aus der Masse, der Schaffung einer eindeutigen Identifizierbarkeit. Die Marke ist also ein bedeutender Vermögensgegenstand einer Unternehmung und bedarf stetiger Pflege. Wo jedoch die klassische Werbung bedingt durch Reizüberflutung und Ad-Avoidance bei der Markierung an ihre Grenzen stößt, gewinnen alternative Formen der Werbung, so genannte "Below-the-line-Maßnahmen" wie z.B. Sponsoring, Eventmarketing und Erlebniskommunikation, immer mehr an Bedeutung.

"Emotional Branding" ist ein Ziel dieser Maßnahmen: Es steht die emotionale Bindung des Konsumenten an eine Marke im Vordergrund. Die erlebnisorientierte Inszenierung Ihrer Marke trägt dazu bei, diese zu einem unverwechselbaren Individuum zu entwickeln.

Geben Sie die Gefühle Ihrer Marke mit in die sensible Waagschale des Wettbewerbes, fördern Sie so Bekanntheit, Imagetransfer, Loyalität etc. und sorgen Sie dafür, letztendlich überhaupt wahrgenommen zu werden.

Übrigens: Marketing-Experten glauben an eine massive Umstrukturierung des klassischen Marketing-Mix zugunsten der Below-the-line-Maßnahmen, sprechen gar von einem Paradigmenwechsel. [jb]

 

Individuell an Ihre Wünsche angepasste, effektive Zielgruppenansprache?
clickSprechen Sie uns an.

 

clickImpressum

  Tipps


clickImpressum
clickDatenschutz
 
Beachclub Schöne Aussichten 360° SummerLounge
 
KUHnstWERK Burger Hannover
 
tenshi Hannover